Fahrt zum Spiel FC Bayern – FSV Mainz 05 am 17.03.2019

In der Fanclub-Info 3-2018 wurde darüber informiert, dass wir Karten für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 bestellt haben. Wir hatten Glück und haben 40 Karten erhalten.

Weniger Glück ist jedoch, dass das Spiel am So., den 17.03.2019 um 18.00 Uhr in der Allianz-Arena stattfindet. Die Karten sind alle in zwei hintereinander liegenden Reihen im Block 320 (Südkurve, Höhe Eckfahne) und kosten 35,- €, die üblichen Ermäßigungen gelten natürlich.

Um planen zu können (u.a. wie viele Karten wegen des Termins übrig bleiben, die dann anderweitig abgesetzt werden müssen bzw. Größe des Busses pp.), meldet Euch bitte bis zum 17.02.2019 an.

Abfahrt ist voraussichtlich um 09.30 Uhr, die Rückkehr dürfte um 02.00 Uhr sein.

Die Kosten für die Fahrt können noch nicht genau beziffert werden, dürften sich aber auf ca. 30,- bis 40,- € belaufen.
Weitere Infos hat wie immer Gerd Stillger unter 06431 - 74315 für euch parat.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

 Mens
am 31.10.2003 um 20:50 Uhr

Hallo Ihr Bayern Fans, morgen geht es auf Schalke richtig rund. Unser FCB tritt gegen "Don Jupp" an. Daumendrücken ist angesagt. Gruß Mens
 

 Clemens Friedrich
am 22.10.2003 um 19:59 Uhr

Hallo Bayern-Fans, habe gestern Abend mit einigen Bayern-Fans das Spiel angeschaut. Schade das wir nicht gewonnen haben. Aber der Elber hat auch kein Tor geschossen. Hoffentlich gewinnt heute Abend wenigstens der zweite Deutsche Verein (Stuttgart). Ich drück die Daumen und muß jetzt Schluß machen. Gruß nach Amerika zur Caro, alles klar bei Dir? Mens
 

Kai-Uwe Friedrich
am 17.10.2003 um 09:22 Uhr

Hi,liebe Bayernfans, ich sitze gerade in der Schule und bin im Internet, weil das der letzte Schultag ist.Ich freue mich schon auf die Herbstferien. Ich drücke den Bayern morgen die Daumen. Gruß nach Colorado.
 

 stillger, christa-maria
am 12.10.2003 um 18:17 Uhr

ihr lieben bayernfans, drückt mal ganz dollllll.. den deutschen maedels am heutigen abend die daumen. die spielen doch noch einen schönen offensivfussball und hätten nach so einem tunier den sieg verdient. liebe grüsse an mein brüderlein. von cic
 

Carolin Stillger
am 10.10.2003 um 21:28 Uhr

ok, dann schaff ich mal was um die Ehre der Bayern Fans zu retten.......... Erstmal: was ist mit euch da drueben im Moment denn los? Hab da ja irgendwie so was von Bremen, Stuttgart, Leverkusen vor uns gehoert? ( auf korrekte und genaue Daten ist hier kein Verlass ) Kann ja wohl nicht sein. Also, dann auf dass da morgen ein hoher sieg herkommt und die anderen vor uns mal nen schwachen Tag haben. Bye bye
 

 Ralf Hilzenthaler
am 10.10.2003 um 16:22 Uhr

Ich muss dem Walter rechtgeben!! Bei soviel Besuchern (was uns natürlich sehr freut!!) würde man sich wirklich noch mehr freuen, wenn der eine oder andere "seinen Senf dazugeben würde"!! Also, traut Euch ruhig, damit das Gästebuch bald so dick wird wie der Vorsprung der Bayern auf die Konkurrenz (zumundest bezogen auf die BL-Saison 2002/2003). Machts gut, Bolzer
 

 walter sennlaub
am 09.10.2003 um 19:00 Uhr

jetzt auf ihr bayern fans tragt euch mal ins gästebuch ein ,es kann ja wohl nicht sein das immer ein eintracht fan sich eintragen muss , oder habt ihr bayern hemmungen .ich trage mich jetzt erst mal nicht mehr ein ..ihr bayern seit dran.........bolzer bring deine jungs mal in schwung ........
 

 walter sennlaub
am 04.10.2003 um 21:10 Uhr

ohne bolzer läuft bei BAYERN nix..............mach weiter so BOLZER ..........
 

 walter sennlaub
am 25.09.2003 um 19:27 Uhr

immer noch ein eintracht fan an erster stelle bei eurem tippspiel.......jetzt wird es langsam zeit für euch sich gedanken zu machen ..bald bin ich auch beim torwandschiessen auch an erster stelle ...nix für ungut ihr seit trotzdem spitze......bolzer streng dich an ....
 

 Domi
am 25.09.2003 um 19:26 Uhr

wann fahrt ihr denn das nächste mal auf ein spiel???????
 

 clemens friedrich
am 19.09.2003 um 20:21 Uhr

Hallo liebe Fans, leider kann ich morgen nicht mit nach München fahren. Wünsche Euch allen aber tolles Wetter,ein tolles Spiel (mit Sieg für FCB)und den totalen Durchblick für Oli Kahn. Nimm die Kamera mit Bolzer. Viel Spaß Gruß Mens
 

 gerhard friedrich
am 19.09.2003 um 19:35 Uhr

Hallo Ihr Bayern Fans, hoffe das Ihr morgen zum Wiesn Auftakt ein tolles Spiel und viele Tore von den Bayern seht. Zieht dem AUGE die Lederhosn an. Gruß nach Colorado, Hi Caro, sende Dir die Ergebnisse morgen per Mail. Gruß Gerhard
 

 Carolin Stillger
am 19.09.2003 um 05:19 Uhr

Viel Spass morgen beim Spiel! Drueck ganz fest die Daumen und werd hoffentlich ueber das liebe gute Internet mal rauskriegen, wie es ausgegangen ist. Aber ich denk, ich muss mir ja mal keine Gedanken machen...Wenn wir im Stadion sind..... also viel Spass und schoenes nicht so kaltes Wetter (hier hats schon geschneit....) Bye Carolin
 

 Ralf Hilzenthaler
am 18.09.2003 um 17:28 Uhr

Freut mich, dass unsere Seite auch in Amerika Zustimmung findet!! Liebe Carolin, animiere die Amerikaner ruhig, an unserem Tippspiel teilzunehmen.. Ich erkläre mich auch gerne bereit, den 1. Preis über den Teich zu fliegen!! Allen Bayern-Fans und Mit-Tippern weiterhin viel Spass mit unserer FanPage und dem FC Bayern!
 

 Manuela Weil
am 18.09.2003 um 16:40 Uhr

Hi Bayernfans ! Fru mich schon auf Samstag ! Beim Tippspiel müssen wir noch kräftig zulegen,oder? Bis Samstag ! Manuela!
 

 Carolin Stillger
am 18.09.2003 um 02:33 Uhr

Hi, Dies ist der erste Eintrag im Gaestebuch aus den Staaten! Bin naemlich nun seit einem Monat in Highlands Ranch, Colorado. Vom Fussball bekommt man hier nicht wirklich was mit und so ist es toll, dass es eine Seite wie diese unsere gibt. Ganz liebe Gruesse an alle Bayern Fans und natuerlich an dich, Papa... Bye Carolin
 

 walter sennlaub
am 17.09.2003 um 16:51 Uhr

wenn die bayern so spielen wie ihr bayern fans tippt , dann prost neujahr .....ich als alter eintracht fan muss bei eurem tippspiel an erster stelle stehen ..seltsam oder .... trotzdem macht weiter so eure seite ist spitze.....gruss an meinen kumpel BOLZER ...........
 

 Ralf Hilzenthaler
am 16.09.2003 um 22:16 Uhr

Hallo, liebe Besucher unserer Fanpage! Leider hatte sich ein Fehler in unseren HTML-Quellcode eingeschlichen, der neue Gästebuch-Einträge verhinderte! Ich konnte den Fehler beheben, somit könnt Ihr unsere Seite wieder entsprechend kommentieren! Viel Spass wünscht Euer Webmaster Bolzer
 

 Gisi
am 20.08.2003 um 22:19 Uhr

Ihr habt diese Seite super aufgebaut. Ich wünsche euch viel Spass bei euren Unternehmungen! ... und ein ganz spezieller Gruß geht an euren Gerhard Friedrich, den ich morgen kennenlernen darf!
 

 walter sennlaub
am 22.06.2003 um 18:24 Uhr

jetzt kommt die EINTRACHT schon am 1. spieltag zu euch schade das ihr das 1. spiel verliert . aber dafür dürft ihr trotzdem wieder deutscher meister werden.
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum