20-Jahre-BFC-Feier am 06.09.2019 in der „Anglerklause“

 

Am Fr., den 06.09.2019 ist es ab 20.00 Uhr soweit. Wir wollen unser Jubiläum feiern, der BFC besteht seit der Gründung 1999 nunmehr 20 Jahre.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder sich in der „Anglerklause“ einfinden, um dieses Fest würdig zu begehen und mit der Teilnahme ihr Interesse und ihre Verbundenheit mit dem BFC ausdrücken.

Besonders geladen sind die Gründungsmitglieder Gerd Stillger, Jürgen Höfer, Wolfgang Thomä, Peter Stauber, Gerhard Stillger, Carolin Hilger, Gerhard Friedrich, Valentin Sehr, Georg Borbonus, Edwin Redert und Klaus Stillger. Ferner diejenigen, die kurz danach noch im Jahre 1999 in den BFC eingetreten sind und das 20-jährige Club-Jubiläum feiern: Haiko Jung, Eric Sturm, Björn Zell, Alois Friedrich, Tobias Jung, Mareike Büttner, Matthias Schlögel, Manfred Tovornik und Michael Tovornik. 10 Jahre Mitglied sind Daniel Schwenk, Lukas Oberbauer, Bernd Knebel und Jonas Knebel, auch sie heißen wir herzlich willkommen.

Bei schönem Wetter bauen wir die Torwand auf und küren den „Schützenkönig“.

Kommt zahlreich und verbringt ein paar nette Stunden mit den Fans des FCB.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

Frank Wissenbach
am 20.01.2004 um 15:41 Uhr

Wäre gerne aufs Winterfest gekommen, war aber den ganzen Tag bis spät abends auf meinem Bau - als Sozialarbeiter ist man das halt nicht gewohnt!? Bis spätestens 12.03.!
 

 Wolfgang Thomä
am 18.01.2004 um 18:10 Uhr

Hallo Frank, wegen den zwei Gegentoren im Endspiel bin ich gar nicht so sauer! Aber kann man euch nicht mal 20 Minuten alleine lassen. Ansonsten macht es schon Spaß mit so guten Fußballern in der Halle spielen zu dürfen. Da füllt ein alter Bock wie ich gar nicht auf. Schade das einige bei unserem Winterfest am Freitag gefehlt haben, war wie immer recht nett. Aber möglicherweise sind ja bei der nächsten Veranstaltung des Fanclubs mehr Mitglieder und Bayernfans dabei. Insbesondere bei unserer Jahreshauptversammlung am 12. 3. 04! Also bis bald
 

 Carolin
am 15.01.2004 um 05:15 Uhr

Hey hey, etwas verspaetet zwar, doch was solls, hier sind meine guten Neujahrswuensche. Habe ja eben entdeckt, wie toll doch mein Tippergebniss war. *?* Vielleicht klappt es in der Rueckrunde ja besser, nun wo ich ueberhaupt keinen Plan mehr habe, was da drueben bei euch abgeht. Jedoch, ich habe letztens das Bayern-Freiburg Spiel und sogar die DTM hier im Land der 3000 Fernsehkanaelen gefunden. Also @Ralf. kannst du mir irgendwie vielleicht ein Tippspielformat schicken? Geld wird dann bei meinem Herrn Vater kassiert. *g* Ok, machts mal gut. Liebe Gruesse aus Colorado. Carolin
 

 Gerlacci
am 07.01.2004 um 15:59 Uhr

hallo an alle! ein super kompliment für das turnier letzten samstag! hat riesig spass gemacht bei euch. ich warte schon mit spannung auf die bilder! gruss von einen bayernkings-kicker Gerlacci
 

 Mareike
am 07.01.2004 um 14:01 Uhr

Wie war das Kai-Uwe mit dem Überholen im Puzzle? Ich warte immer noch. *ggg* Mareike
 

Frank Wissenbach
am 07.01.2004 um 09:39 Uhr

An alle, welche zum erfolgreichen Gelingen unseres Hallenturniers beigetragen haben - Herzlichen Dank!!! Insbesondere denen, welche mit ihrem unbezahlbaren Einsatz Woche für Woche unseren Fanclub so toll am " Leben erhalten "!!! Eine Bitte an W. Thomß: " Bitte sei nicht allzu sauer auf die 2 Gegentore im Endspiel?! Gruß an alle
 

Frank Wissenbach
am 07.01.2004 um 09:08 Uhr

An alle, die zu einem erfolgreichen Gelingen unseres Hallenturniers beigetragen haben - Herzlichen Dank für euren tollen Einsatz!!! Ich hoffe, unsere Bayern gehen in der Rückrunde ebenfalls so engagiert zur Sache, dann werden wir noch viel Spass mit Ihnen haben.
 

 Manuela Weil
am 31.12.2003 um 23:47 Uhr

Hi alle fcb fans. gute rutsch ins neue jahr und auf ein hoffentliches erfolgreiches tunier!! sowie eine erfolgreichere rückrunde als die hinrunde!! dannrutscht ma gut!! bis samstag,Manuela !!
 

 gerhard
am 25.12.2003 um 11:11 Uhr

Hallo liebe "Bayern - Fans" und "Alle", die diese tollen Seiten besuchen. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2004. Auf das das neue Jahr so erfolgreich für die Bayern sei, wie das letzte Spiel in 2003. Hoffe wir sehen uns am 03. Januar in der Sporthalle in Eschhofen, wo wir ein paar schöne Stunden miteinander verbringen möchten. Lieben Gruß Gerhard
 

 walter sennlaub
am 20.12.2003 um 22:26 Uhr

an den bayern fan club im vorauss frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr..........vom eintracht fan..... besonders an BOLZER ...........
 

 Gerd Stillger
am 20.12.2003 um 21:04 Uhr

glückwunsch an die gewinner im tippspiel, die väter haben es ihren söhnen noch einmal gezeigt, gerhard siegte vor kai-uwe und manfred vor michael. die siegerehrung ist beim winterfest. auch unser gasttipper walter hat sich prächtig geschlagen. seine "eintracht" wäre froh auf dem sechtsen platz zu landen.
 

Kai-Uwe Friedrich
am 17.12.2003 um 19:34 Uhr

Liebe Mareike, du bist nicht mehr lange an der Spitze, wart nur ab, ich krieg dich schon noch. Real Madrid kann sich schon mal verabschieden aus der Champions League. Gruß nach Colorado.
 

 Ralf Hilzenthaler
am 13.12.2003 um 11:47 Uhr

Suuper!! Real Madrid ist ein wirklich interessanter Gegner und der FC Bayern hat noch genügend Zeit, sich auf diese schwere Aufgabe vorzubereiten! Hoffentlich klappts mit den Karten, und dann werden wir die Bayern so gut wie es geht unterstützen!! Aber heute wollen wir uns erst einmal Stuttgart vornehmen. Viel Glück wünscht Bolzer
 

 gerhard
am 12.12.2003 um 22:33 Uhr

Hallo Fans, schade, aber "Real Madrid" wird es sehr schwer haben ins viertel Finale zu kommen. Es ist allerdings keine Schande gegen die "SUPER BAYERN" raus zu fliegen. *grins* Gruß Gerhard
 

Carolin
am 08.12.2003 um 00:46 Uhr

auf meinen letzten Eintrag hat die Madame wohl ncihts mehr zu sagen......... mathegenie...... hab dich trotzdem lieb..........*grins*
 

 Carolin
am 29.11.2003 um 21:01 Uhr

He Frollein, sei mal nicht so hochnaesig! Ich krieg dich schon noch....*grins* hab nur im moment keine Zeit alles durchzuspielen. Hey Ralf, das Puzzel ist echt klasse! Erfordert halt nur einen hohen Zeitaufwand, sodass viele vielleicht oft abbrechen, und deshalb das Frollein Stillger da oben einsam steht. Waer cool, wenn man sein Ergebnis speichern koennte, vielleicht nach der drtten Runde und dann ein anderes mal weiterspielen koennte. Wenn man es dann nicht schafft, kann das ja auch wieder geloescht werden, also so, dass es nur fuer einen Fortsetzungszug gespeichert ist. Ok, hoffe du blickst da jetzt durch. Sende noch viele liebe erste Adventsgruesse..... Carolin
 

 Mareike
am 29.11.2003 um 19:32 Uhr

Das neue Spiel ist echt klasse, aber es wäre noch lustiger wenn mehr Leutchen mitspielen würden. ich fühl mich sonst so einsam an der Spitze!!! *g*
 

 fcb-fan
am 21.11.2003 um 00:36 Uhr

Hi an alle Bayern Fans. Schaut heute mal auf Ebay denn da wird das Auswärztrikot vom Jahre 1997/98 mit dem Aufdruck von Tarnat und einer originalen Unterschrift von Ottmar Hitzfeld angeboten, außerdem wird ein Schal vom Jahre 1994 angeboten. Die Dauer beträgt noch 5 Tage!
 

 Ralf Hilzenthaler
am 11.11.2003 um 17:29 Uhr

Hallo Walter!! Hätte den schönen Gruss gerne ausgerichtet, habe den Kollegen E. jedoch nicht gesehen. Der lag bestimmt beim Psycho auf der Pritsche!! Wir sehen uns! Machs gut, Meister des Tippspiels (obwohl Kai-Uwe an Deiner Favoritenrolle kratzt und mittlerweile in Führung gegangen ist!! Gruss, Bolzer
 

 walter sennlaub
am 09.11.2003 um 19:36 Uhr

hallo bolzer ihr habt die dortmunder platt gemacht , ich habe noch urlaub , bestell dem kollegen E. einen schönen gruss ..........
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum