20-Jahre-BFC-Feier am 06.09.2019 in der „Anglerklause“

 

Am Fr., den 06.09.2019 ist es ab 20.00 Uhr soweit. Wir wollen unser Jubiläum feiern, der BFC besteht seit der Gründung 1999 nunmehr 20 Jahre.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder sich in der „Anglerklause“ einfinden, um dieses Fest würdig zu begehen und mit der Teilnahme ihr Interesse und ihre Verbundenheit mit dem BFC ausdrücken.

Besonders geladen sind die Gründungsmitglieder Gerd Stillger, Jürgen Höfer, Wolfgang Thomä, Peter Stauber, Gerhard Stillger, Carolin Hilger, Gerhard Friedrich, Valentin Sehr, Georg Borbonus, Edwin Redert und Klaus Stillger. Ferner diejenigen, die kurz danach noch im Jahre 1999 in den BFC eingetreten sind und das 20-jährige Club-Jubiläum feiern: Haiko Jung, Eric Sturm, Björn Zell, Alois Friedrich, Tobias Jung, Mareike Büttner, Matthias Schlögel, Manfred Tovornik und Michael Tovornik. 10 Jahre Mitglied sind Daniel Schwenk, Lukas Oberbauer, Bernd Knebel und Jonas Knebel, auch sie heißen wir herzlich willkommen.

Bei schönem Wetter bauen wir die Torwand auf und küren den „Schützenkönig“.

Kommt zahlreich und verbringt ein paar nette Stunden mit den Fans des FCB.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

Jan
am 18.04.2005 um 17:35 Uhr

tja, da werden die bayern wohl schon wieder dusel-meister ;o) nächstes jahr müsst ihr aber dem bvb mal wieder den vortritt lassen ^^
 

 Klaus-Peter
am 13.04.2005 um 08:34 Uhr

Die gemeinsame Fahrt, nach München, war super. Leider für die "Dom-Mönche" mit einer Niederlage verbunden. Trotzdem, falls Gladbach drin bleibt, können wir das gerne wiederholen.
 

 Klaus-Peter
am 26.03.2005 um 07:32 Uhr

Die "Dom Mönche" Limburg wünschen ein frohes, geruhsames Osterfest.
 

  Fastnachtsclub Eschhofen
am 31.01.2005 um 11:56 Uhr

Hallo Leute...oder besser Helau, der Fastnachtsclub Eschhofen organisiert wieder, am Fastnachtssonntag den 06.02 2005, um 14.11 Uhr, einen großen Fastnachtsumzug durch Eschhofen und Mühlen, mit einer Abschlussparty beim Kirchenbäcker im Saal und in der Grillhütte. Der Eintritt ist frei und für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder DJ Ferdi. Toll.. wenn Ihr auch dabei seit:-)
 

 Klaus-Peter
am 13.01.2005 um 15:41 Uhr

So Gerhard, nach dem Anschiß vom Sonntag, hier die Richtigstellung. Vielen Dank für "Deinen Eintrag" in das Gästebuch der Dom-Mönche! Werde mich in Zukunft bemühen, den Unterschied zwischen Gerhard und Gerd zu erkennen.
 

 Thorsten Kuhns (Tolle Truppe Elz)
am 11.01.2005 um 17:21 Uhr

Glückwunsch zum gelungenen Turnier war schön bei euch, hoffe das genügend für den guten Zweck zusammen kamm. Macht weiter so.
 

Höfer Jürgen
am 31.12.2004 um 19:53 Uhr

allen einen "guten Rutsch"ins 2005 Jürgen
 

 Mareike
am 22.12.2004 um 14:10 Uhr

Hallo alle zusammen!! Auch von mir FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!! Bis zum tunier am 15.01.05. Mareike
 

Klaus-Peter
am 16.12.2004 um 09:18 Uhr

Bin beim Durchstöbern eurer Seite auch auf die Bilder vom Spiel Borussia - Bayern, gestoßen. "Gladbach hat schon ein schönes Stadion aber die Allianz-Arena wird viel schöner "und viel, viel teurer!" fehlt da. Ob das nun rot oder blau (wie lange noch?)leuchtet, auf dem Rasen liegt die Wahrheit und der ist überall, ziemlich gleich.
 

 Klaus-Peter
am 16.12.2004 um 09:02 Uhr

Isch huns geschafft. Schon lange wollte ich mich in euer Gästebuch eintragen. Jetzt mach ich`s. Hallo Gerd, zunächst danke für Deinen Eintrag bei den Dom-Mönchen. Auf das Turnier, am 09.01.05, freuen wir uns bereits. Spielerisch wird es bei uns kaum besser sein, als in den vergangenen Jahren, aber in der dritten Halbzeit waren wir bisher immer ganz stark..... Ich bin mir auch sicher, dass wir in der Saison 05/06 wieder ein BuLi-Spiel, gegen das rote Trachtenteam, im Borussenpark sehen werden. Die Karten werde euch wieder besorgen, wenn ihr wollt. Abgesehen von der 0:2 Niederlage, wie hat euch unser neues Stadion gefallen? Abschließend wünsche ich und die Dom-Mönche euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2005. Man sieht sich.
 

Kai-Uwe Friedrich
am 12.12.2004 um 19:47 Uhr

Hallo, liebe Bayernfans. Die Bayern haben ja mal wieder Glück gehabt, dass sie noch Herbstmeister geworden sind. "Fröhliche Weihnachten" an alle Fanclubmitglieder.
 

 Ralf Hilzenthaler
am 29.10.2004 um 18:56 Uhr

Hallo, wollte Allen, die Morgen mit unserem Fanclub in das schöne neue Stadion der Gladbacher fahren, ein ordentliches Wetter, viel Spass und ein schönes Spiel wünschen!! Ich musste leider kurzfristig meine Fahrtteilnahme absagen, aber ich weiss, dass mich Mareike (zumindest in Bezug auf das Fotografieren) würdig vertreten wird. Bei Gerhard und Wolfgang werde ich mein Fehlen wieder gut machen. Also, viel Spass und alles Gute, Bolzer
 

 Roland Jung
am 24.09.2004 um 12:43 Uhr

Ich werde Matthias Hahn morgen trösten. Der Cheftrainer der C-Junioren kann sich mal eine Auszeit gönnen und soll sich was aus seine schmalen Rippen fressen und saufen. Bringt ihn uns wohlbehalten wieder zurück. Viel Spaß in München, ein packendes Spiel und gutes Wetter wünscht euch ein Eintrachtler. Im nächsten Jahr fahren die Bayern hoffentlich wieder nach Frankfurt ;-))
 

 Matthias Hahn
am 23.09.2004 um 21:17 Uhr

Ich wünche euch allen für Samstag eine Super Fahrt nach München. Schade das ich keine Zeit habe sonst würde ich mir eine Restkarte schnappen. Aber unser Cheftrainer der C Junioren B.Zell gönnt sich ja schon das Vergnügen. Und einer muss ja unsere Nachwuchskicker bei Ihrem Spiel gegen den RSV Würges betreuen. Also viel Spaß , 3 Punkte für den FCB , macht Hansi den Kühlschrank leer und kommt gut zurück. Gruß Matthias
 

 Frank
am 21.09.2004 um 07:29 Uhr

Hallo! An alle Sportvereine, Fanclubs... Schon schade wenn ein Verein eine gut gemachte Homepage hat und keiner die Seiten findet.. http://www.sport-news.de die Sportsuchmaschine bitte uns auch verlinken..
 

 Eric
am 20.09.2004 um 14:35 Uhr

Viele Grüße vom Balkan. Wünsche euch viel Spaß beim Spiel gegen die Freiburger.Hoffentlich seht ihr ein schönes,torreiches Spiel bei super Oktoberfestwetter.Wir werden dem FCB die Daumen drücken von hier aus. Gruß aus Sarajewo Eric
 

 Mens
am 16.09.2004 um 19:25 Uhr

Hallo alle FC Bayern Fans, PC funktioniert wieder. Wollte einen neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben. Nach dem 1:0 am Mittwoch geht es hoffentlich auch in der Bundesliga weiter so. Viel Spaß allen die, die mit nach München fahren. Ich werde auf der Arbeitsstelle an Euch denken. Gruß Mens
 

Stillger und Friedrich
am 05.08.2004 um 13:47 Uhr

He Ihr Bayern-Fans, viele liebe Gruesse aus Oesterreich von Stillgers und den zwei Friedrichs, sind gerade oben auf dem Gletscher und muessen gleich den Abstieg antreten. Auf nen guten Bundesliga-Start. Bis dann
 

 walter sennlaub
am 13.07.2004 um 18:50 Uhr

hallo bolzer hast zwar die hp - seite etwas geändert .... NA JA ?????? trotzdem eure hp ist sehr gut ......... P.S. was macht das B.L. tipspiel für die neue bundesliga saison ???????
 

 Ralf Hilzenthaler
am 13.07.2004 um 17:36 Uhr

Hallo, liebe Besucher unserer Site, ich habe das Layout unserer HP etwas benutzerfreundlicher gestaltet. Falls Ihr Lust und Laune habt, könnt Ihr ja mal ein kurzes Feedback über die neue Gestaltung geben!! Ansonsten Viel Spaß beim Besuch bei "Eschhofen '99".
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum