Fahrt zum Spiel FC Bayern – FSV Mainz 05 am 17.03.2019

In der Fanclub-Info 3-2018 wurde darüber informiert, dass wir Karten für das Spiel gegen den FSV Mainz 05 bestellt haben. Wir hatten Glück und haben 40 Karten erhalten.

Weniger Glück ist jedoch, dass das Spiel am So., den 17.03.2019 um 18.00 Uhr in der Allianz-Arena stattfindet. Die Karten sind alle in zwei hintereinander liegenden Reihen im Block 320 (Südkurve, Höhe Eckfahne) und kosten 35,- €, die üblichen Ermäßigungen gelten natürlich.

Um planen zu können (u.a. wie viele Karten wegen des Termins übrig bleiben, die dann anderweitig abgesetzt werden müssen bzw. Größe des Busses pp.), meldet Euch bitte bis zum 17.02.2019 an.

Abfahrt ist voraussichtlich um 09.30 Uhr, die Rückkehr dürfte um 02.00 Uhr sein.

Die Kosten für die Fahrt können noch nicht genau beziffert werden, dürften sich aber auf ca. 30,- bis 40,- € belaufen.
Weitere Infos hat wie immer Gerd Stillger unter 06431 - 74315 für euch parat.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

 walter sennlaub
am 24.05.2004 um 17:51 Uhr

freud euch ihr bayern - fans ihr habt nun ruhe vor der eintracht , aber nur für ein jahr , dann machen wir euch das leben wieder SEHR schwer .......... trotzdem der zweite platz sei euch gegönnt , man kann nicht immer meister werden .... macht bitte mit eurem tippspiel weider , war echt klasse ...... BIS NÄCHSTES JAHR IN DER ERSTEN LIGA ??????????
 

 Mareike
am 22.05.2004 um 16:20 Uhr

An unseren suptertollen 1. Vorsitzenden: Ich weiß nicht ob sie sich daran erinnern können ihrer tochter ein versprechen bezüglich der bilder von der Stadionfahrt in münchen gegeben zu haben. da dieses versprechen verletzt wurde bin ernsthaft am überlegen ob ich sie und ihren fanclub auf schmerzensgeld verklagen soll. falls sie eine freundliche einigung bevorzugen können sie sich ja noch einmal bei mir melden. your nicest daughter Mareike
 

 Matthias Hahn
am 19.05.2004 um 14:29 Uhr

Hallo, es war eine super Fahrt mit nach München. Da ich als neutraler Fussballfan mitgefahren bin traf es mich ja nicht hart wie euch. Das mit dem Spiel ging ja in die Hose und jetzt muss der Ottmar in den Urwald. Einer von euch hat den Karlheinz ja gestoppt und ihm gesagt "Kalle schick se all in de Urwald" Und jetzt muss der Ottmar weg, na ja. Ich hätte nie gedacht das ihr soviel Mitspracherecht beim FCB habt. Gruß und Kopf hoch Wenn ihr wieder mal einen Platz habt fahre ich gerne wieder mit und feier mit euch nächste Saison den Deutschen Meiter der dann vieleicht FC Bayern München heißt.
 

 Eric Müller
am 07.05.2004 um 21:31 Uhr

Hallo ihr Eschhöfer und ihr Bayern Fans, viele grüße aus Bosnien vom SFOR Einsatz.Ich wünsche euch viel Spaß morgen in München.Bringt unseren Bayern viel Glück.Ich und viele andere hier werden dem FCB und euch über Premiere die Daumen drücken. MfG Eric
 

 Clemens Friedrich
am 25.04.2004 um 20:48 Uhr

Hallo Ihr Bayern-Fans, Das 199. Stadtderby ist gewonnen und es sind nur noch 6 Punkte zum ersten Tabellenplatz. Am Sa. den 8. Mai geht's nach München gegen Bremen, und bis dahin wird's nach knapper. Deutscher Meister wird nur der FCB, nur FCB, nur FCB. Gruß Mens
 

 walter sennlaub
am 14.04.2004 um 17:36 Uhr

hallo lieber bayern fan - tippspiel fan ewig an letzter stelle , die eintracht wird wohl absteigen und ich gonne euch die meisterschaft,aber trotz allem spass müssten wir dann wohl mal einen trinken .... bayern fans und ein einsamer eintracht fan . bolzer muss auf jeden fall (zu meinem schutz dabei sein ) bis dann ...................
 

 Wolfgang Thomä
am 13.04.2004 um 21:07 Uhr

Hallo Bayern Fans, hallo Walter, als Tabellenletzter beim Tippspiel muß ich mich ja mal bezüglich Deiner unberechtigten Sorgen melden. Ich bin auch der Meinung das es die Bayern noch schaffen (mit der Meisterschaft). Köln Fan bin ich aber wirklich nicht, die haben aber ein schönes Stadion und liefern immer brav die Punkte ab. Im nächsten Jahr spielen die wieder öfters Montags.
 

 walter sennlaub
am 09.04.2004 um 16:25 Uhr

hallo bolzer und alle bayern fans , FROHE OSTERN ,ihr werdet meister und die eintracht steigt nicht ab ... aber grosse sorgen macht mir immer noch der bayern oder köln fan der bei eurem tippspiel an letzter stelle steht !!!!!!!
 

Frank Wissenbach
am 30.03.2004 um 13:43 Uhr

Hi, wo bekommt man eine Tapete vom FCB - Uwe Steioff (HSV - Fan) braucht diese dringend für seinen Sohn !!! Wenigstens einer in dieser Familie hat Ahnung von Fußball! Gruß an alle
 

 walter sennlaub
am 23.03.2004 um 17:53 Uhr

so der eintracht fan meldet sich mal wieder , wir stehen zwar nicht gut dar , aber welcher bayern fan steht denn da auf dem letztem platz bei eurem tippspiel , oder ist das etwa ein kölner fan ?????? war nicht bös gemeint ... gönne euch die meisterschaft .... an dem fanclub eschhofen können sich einige ein beispiel nehmen .......
 

Caro
am 21.03.2004 um 05:50 Uhr

Hey ho hello, da ja hier ne riesen Stimmung herscht, hab ich beschlossen, mal wieder hier meine Wenigkeit einzutragen. Wuensch euch da drueben allen einen schoenen Fruehlingsanfang! Carolin
 

 Ralf Hilzenthaler
am 07.03.2004 um 16:27 Uhr

Prima, Ihr Bayern!! Leverkusen ist gepackt, nun hoffen wir heute, daß der Uli seine Würste an die 60er loswird!! Ansonsten wünschen wir unseren Bayern natürlich noch viel Glück in Madrid!!!
 

 Wolfgang Thomä
am 25.02.2004 um 17:40 Uhr

Hallo Bayern - Fans, war schon ein tolles Erlebnis, Real gegen die Bayern. Unser Team hat auch richtig gut gespielt, wie schon lange nicht mehr! Bis halt auf "Pannen-Oli". Machen wir aber in Spanien alles besser.
 

 Fastnachtsclub Eschhofen
am 16.02.2004 um 15:00 Uhr

Der Fastnachtsclub Eschhofen organisiert wieder, am Fastnachtssonntag den 22.02 2004, um 14.11 Uhr, einen großen Fastnachtsumzug durch Eschhofen und Mühlen, mit einer Abschlussparty beim Kirchenbäcker im Saal und in der Grillhütte. Der Eintritt ist frei und für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder DJ Ferdi. Toll.. wenn Ihr auch dabei seit:-)
 

 walter sennlaub
am 15.02.2004 um 16:54 Uhr

hallo bolzer der letzte freitag war besser als die eintracht und die bayern....würden die so spielen wie wir trinken wäre alles top . gruss an alle bayern fans.........
 

Ralf Hilzenthaler
am 15.02.2004 um 16:26 Uhr

Stimmt, Walter!! Ich zweifle langsam selbst an meinem Fussball-Sachverstand! Aber ins Trainingslager der Eintracht gehe ich auf keinen Fall, lieber nehme ich das Alternativ-Angebot mit dem "Einen trinken" an. Obwohl, der letzte Freitag war doch schon nicht schlecht, oder!!??
 

 walter sennlaub
am 12.02.2004 um 18:25 Uhr

bolzer du hast keine ahnung vom fussball....zur zeit platz 15......wäre vieleicht besser für dich bei der eintracht mal ins trainingslager zu gehen......oder noch besser mit mir mal einen zu TRINKEN ...........
 

 walter sennlaub
am 10.02.2004 um 18:41 Uhr

hallo bolzer und alle bayern fans , der eintracht fan ist nun nach 4 wochen endlich wieder online ..... p.s. ihr werdet meister und die eintracht steigt nicht ab ..........
 

Caro
am 05.02.2004 um 04:13 Uhr

Ui, und da sag noch irgendjemand was, dass ich Vorrunde nicht so wirklich gut abgeschnitten hab......*g* ok, weiss ja, dass noch einige Spieltage folgen werden. caro
 

jakob
am 03.02.2004 um 22:07 Uhr

na also, hab die seite ja doch noch gefunden.... muss ja nur mal was loswerden. weiß hier vielleicht irgendjemand noch, wie ihr bei der eintracht gespielt habt? oder wurde das aus dem gedächtnis gestrichen? hmm.... nach 39sekunden 1:0.. und danach? !!!! 1:1 !!!! und das gegen nen aufsteiger... naja, dann macht's mal gut...
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum