Ostereierkegeln am 13.04.2019 in Linter


Das Ostereierschießen beim Schützenverein in Limburg wird auch 2019 noch nicht stattfinden können, daher bieten wir alternativ wieder das Ostereierkegeln an.

Im letzten Jahr haben wir schon einen schönen Nachmittag im Kegelsportzentrum in Linter verbracht, Thomas und Matthias Schlögel können dies auch für 2019 organisieren, als Termin wurde auf der Jahreshauptversammlung  Sa., der 13.04.2019 festgelegt.

Wir treffen uns im Kegelsportzentrum in Linter um 15.00 Uhr (oder kurz davor) und werden ca. zwei Stunden kegeln und gemütlich zusammensitzen. Jeder ist herzlich willkommen, auch Zuschauer, wenn jemand nicht mit kegeln kann oder möchte. Die Kegler bringen bitte Turnschuhe mit hellen Sohlen mit.

Teilt mir bitte bis Do., den 11.04.2019 mit, wer kommt, damit ich eine entsprechende Anzahl an Ostereiern besorgen kann, mit denen alle Kegler je nach Ergebnis „ausgezeichnet“ werden.

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag und viel Erfolg beim Kegeln.

Wie sagte doch ein berühmter FCB-Spieler: „Eier, wir brauchen Eier!!!“


Grüße

Gerd Stillger

06431-74315 - ca.sti@t-online.de


gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

Gerhard
am 03.03.2010 um 20:36 Uhr

Hallo Christian,
vielen Dank für Deinen Eintrag hier in unserem Gästebuch und schön das Ihr an diesem verschneiten Sonntag morgen noch gut nach Hause gekommen seid.
Auch wenn das Spiel gegen Florenz nicht so voller Torszenen war, wie das gegen den BVB, hoffe ich doch, Ihr hattet eine angenehme Hin- und - Rückreise nach München.
Sollte es sich wieder einmal ergeben, daß Ihr zu einem Heimspiel nach München möchtet zudem wir auch fahren, so seid Ihr jederzeit herzlich eingeladen mit uns im Bus zu fahren.
Einen schönen Gruß aus Eschhofen an Dich und Deine Freunde
Gerhard Friedrich
 

 Christian Simon
aus Prüm am 28.02.2010 um 21:16 Uhr

super fanklub.
danke das wir mit euch zum heimspiel gegen den bvb fahren durften.

gruss
 

 Clemens Friedrich
aus Eschhofen am 19.10.2009 um 17:13 Uhr

Hallo Ihr Bayernfans,

2:1 gegen Freiburg gewonnen. Es geht aufwärts. Jetzt am Mittwoch noch das Spiel gegen Bordeaux gewinnen und dann können die Frankfurter nach München kommen.

Ich dachte, es müßte mal jemand wieder was ins Gästebuch schreiben. Vielleicht kommen ja Rückmeldungen???? Servus.

PS. Das Spiel am Mittwoch wird glaube ich auf
Sat 1 live übertragen.
 

 Gerd Stillger
am 24.05.2009 um 21:02 Uhr

Der BFC "Eschhofen '99" gratuliert dem VfL Wolfsburg und insbesondere seinem Trainer Felix Magath zur Meisterschaft 2009. Mit dem zweiten Rang unseres FCB dürfen wir nach dem Saisonverlauf zufrieden sein. Wir haben wieder einmal gesehen wie wichtig doch ein "richtiger Trainer" ist. Nächste Saison greifen wir wieder an, dann "schaun mer mal" ob sich wieder ein Verein in der Tabelle vor uns traut...
 

 Gerhard
aus Eschhofen am 10.05.2009 um 12:39 Uhr

Ein herzliches Grüß Gott und da ich ein Eschäwer Bub bin, sag ich "Guude" an all die, die dies lesen,
lang ist es her das ich ein paar Zeilen in dieses Gästebuch schrieb und viel ist seither passiert beim Rekordmeister.
Das gestrige Spiel in Cottbus veranlasst mich hier und heute diese Zeilen zu schreiben.
Wer mich kennt, weiß, dass ich noch nie ein Freund von Jürgen Klinsmann war und gerade gestern hat unser neuer Trainer Jupp, mit seinen Auswechslungen gezeigt, worin der Unterschied zu einem guten Trainer besteht.
Ich hoffe und wünsche uns allen das Jupp dies bis zum letzten (End)Spieltag gegen den VFB Stuttgart beibehält, denn dann sind wir meiner Meinung nach erneut Deutscher Meister!!!

 

 Karl Schneider
aus Manila, Philippinen am 03.01.2009 um 01:51 Uhr

Wir sind ein FC Bayern Muenchen Fanclub aus Manila, Philippinen.
Da wir ca. 11.000 km von zu Hause weg sind wollen wir auf diesem Wege etwas auf uns aufmerksam machen.
Wir haben auf unserer Website ganz tolle Fotos vom letzten Oktoberfest nicht in Muenchen sonder im 11.000 km entfernten Manila.
Es warenca. 1500 Deutsche, Englaender usw. da.
Viel Spass beim lesen und schauen:

http://www.bayern-fanclub-manila.com

Wenn ihr Lust habt koennt ihr mir auch einige Zeilen schreiben.
Die Mail findet ihr unter Kontakt.
 

Gerd Stillger
am 22.12.2008 um 21:43 Uhr

Der Vorstand des BFC "Eschhofen '99" wünscht allen Fanclubmitgliedern, allen FCB-Fans, allen Mitgliedern von befreundeten Fanclubs sowie den Besuchern der homepage ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2009.
Gleichzeitig danken wir allen teilnehmenden Fanclubs, den Sponsoren, Gönnern, Spendern und Besuchern sowie allen Helfern, die zum Gelingen unseres 6. Benefiz-Hallenturnieres beigetragen haben.
 

Jan Ruckes
am 22.12.2008 um 16:48 Uhr

Hallo Eschhofen,
vielen Dank für das tolle Turnier am Samstag. Wir freuen uns schon auf gemeinsame Fahrten.

Gruß Jan
 

Norbert Friedrich
am 18.11.2008 um 21:43 Uhr

Danke, dass Ihr einen "alten" Gladbach-Fan zum erstenmal zu einem Stadionbesuch in Gladbach verholfen habt. Es war angenehm zu erleben, dass die Regel: "Ein Fussballspiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern" gerade am Samstag mal wieder nicht gegolten hat. Auch gegen ein Team, das 75 Minuten lang wie der sichere Verlierer aussieht, sollte man sich keine Schlafpausen oder (Neu-Deutsch) "Blackouts" erlauben. Insofern war das Unentschieden ein bisschen verdient. So, dann allen Beteiligten noch einen weiterhin guten Saisonverlauf.
 

Carolin Stillger
aus Glasgow am 12.10.2008 um 12:41 Uhr

Oje, oje,
was ist denn da drüben los?
Bayern auf Platz 11?!?!
Unterstützung für den Verein ist wohl zu diesem Zeitpunkt mehr gefragt denn je. Auch wenn wahrscheinlich mitlerweile viele Stimmen auf den Trainer schimpfen, Klinsmann kann doch gar nicht so viel falsch machen; Einige Spieler müssen sich wohl an die eigene Nase packen. Aber noch ist nichts verloren und so wird die Bundesliga ja auch mal spannender!
Viele Grüße aus Schottland!
 

 Gerd Stillger
am 08.05.2008 um 21:00 Uhr

21-14=7
Diese Rechenaufgabe war für FCB-Fans sicherlich zu einfach (Meistertitel - Pokalsiege + Double).
Der Vorstand und die Mitglieder gratulieren dem FCB zur Deutschen Meisterschaft und zum Pokalsieg.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison (trotz Klinsmann und ohne Kahn...) und wollen den FCB schon im August bei einem Heimspiel in der Allianz-Arena unterstützen. Infos erscheinen rechtzeitig bei den "news".
 

 Ralf Hilzenthaler
aus Eschhofen am 01.03.2008 um 10:24 Uhr

Hallo, liebe Besucher von "Eschhofen99.de"!

Seit einigen Tagen hat unsere Website ein neues Outfit. Auch wenn die Site auf den ersten Blick nicht mehr so "bunt" wie die alte wirkt, so hat sie nichts an Funktionalität und Information verloren. Sie ist nunmehr von jedem Computer aus und auch einfacher zu administrieren - was der Aktualität der Site wesentlich zugute kommen wird (obwohl sie nie so richtig unaktuell war).

Also, viel Spass weiterhin mit "Eschhofen99" wünscht Euch Euer Webmaster
 

jürgen ramisch
am 14.02.2008 um 18:07 Uhr

Na das hört sich ja an als wollte ein bayernfan :-) due seiten wechseln. blau und weiß. da will doch keiner von den bayrischen landesfarben zu einem anderen verein wechseln..da günstigste wäre S04. könnte sein dann wird es doch noch was mit der meisterfeier :-). walter?? wer ist das?? viel spaß noch auf der seite
 

 Gerhard
am 06.02.2008 um 18:44 Uhr

Servus Walter, Du sprichst (schreibst) mir aus dem Herzen! Nun junger S04-Fan, nimm die Chance wahr und spiel mal die Rückrunde bei unserem Tippspiel mit. 2,-€ nur und dann "schaun mer mal" wie ein rot-weisser zu sagen pflegt, wo Du mit Deinem Tip landest. Danke für die "Vorab Meisterblumen" lieber Walter, doch wer wie ich das Spiel am Freitag gegen Rostock sah, der kanns noch nicht glauben, schon gar nicht nach der 2.Hälfte. Ein herzliches Grüß Gott an Alle die hier drin rumstöbern und lasst es Euch weiterhin gut gehen...
 

 Walter Sennlaub
am 02.02.2008 um 16:02 Uhr

hallo bayern fans ............. der eintracht fan aus kirschhofen schreibt mal wieder .. der die letzten 2 einträge ins gästebuch gemacht hat soll mal am tippspiel teilnehmen dann sehen wir ob er ahnung vom fussball hat.....1.bayern ...10.eintracht......der andere verein schalke 08,07,oder 04 ... KEINE AHNUNG .... GRUSS..WALTER.... MEISTER BAYERN .. EINTRACHT STEIGT NICHT AB ............
 

 jürgen ramisch
am 23.01.2008 um 17:01 Uhr

warum trägt sich denn keiner mehr ein ?? war nicht böse gemeint mit dem kleinen tipp auf schalke 04...finde die seite echt toll und den verein bayern münchen, obwohl eben nicht gerade mein verein, als sehr gut geführten verein...nicht zuletzt wegen uli höneß...muss man schon neidlos anerkennen...eine bereicherung für den nationalen und internationalen fussball. wobei ich bei den letzt genannten spielen, solange es nicht gegen schalke geht, dem verein beide daumen drücke....
 

  jürgen ramisch
am 22.01.2008 um 02:47 Uhr

gute und interessante homepage. blau und weiß wäre sie aber sicherlich schöner...noch schöner wenn etwas mit S drinnen wäre und perfekt noch 04 dazu....hmm...aber echt mit vielen guten links und kurzweilig anzusehen...glückwunsch
 

 DOM-MÖNCHE Limburg
am 24.12.2007 um 14:35 Uhr

Unser Fan-Club wünscht allen euren Mitgliedern ein "Frohes Weihnachtsfest" und ein gutes, gesundes Jahr 2008!
 

 Gerd Stillger
am 21.12.2007 um 20:55 Uhr

Der Vorstand des BFC wünscht allen Mitgliedern des Fanclubs sowie allen homepage-Besuchern "Frohe Weihnachten", einen "Guten Rutsch ins Jahr 2008" und ein paar ruhige, besinnliche und fußballlose Tage. 2008 warten auf "uns Bayern" wieder interessante Aufgaben, vielleicht können wir im Mai wieder jubeln. Schaun mer mal !!!
 

 Bayern Michel
am 13.12.2007 um 08:27 Uhr

Was ist mit euerem Hallenturnier ??? Liebe Rot Weiße Grüße von den Baeyrn Kings Selters/Ts. Präsi Bayern Michel
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum