20-Jahre-BFC-Feier am 06.09.2019 in der „Anglerklause“

 

Am Fr., den 06.09.2019 ist es ab 20.00 Uhr soweit. Wir wollen unser Jubiläum feiern, der BFC besteht seit der Gründung 1999 nunmehr 20 Jahre.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder sich in der „Anglerklause“ einfinden, um dieses Fest würdig zu begehen und mit der Teilnahme ihr Interesse und ihre Verbundenheit mit dem BFC ausdrücken.

Besonders geladen sind die Gründungsmitglieder Gerd Stillger, Jürgen Höfer, Wolfgang Thomä, Peter Stauber, Gerhard Stillger, Carolin Hilger, Gerhard Friedrich, Valentin Sehr, Georg Borbonus, Edwin Redert und Klaus Stillger. Ferner diejenigen, die kurz danach noch im Jahre 1999 in den BFC eingetreten sind und das 20-jährige Club-Jubiläum feiern: Haiko Jung, Eric Sturm, Björn Zell, Alois Friedrich, Tobias Jung, Mareike Büttner, Matthias Schlögel, Manfred Tovornik und Michael Tovornik. 10 Jahre Mitglied sind Daniel Schwenk, Lukas Oberbauer, Bernd Knebel und Jonas Knebel, auch sie heißen wir herzlich willkommen.

Bei schönem Wetter bauen wir die Torwand auf und küren den „Schützenkönig“.

Kommt zahlreich und verbringt ein paar nette Stunden mit den Fans des FCB.

gegründet 28.05.1999
Fanclub-Nr. 1914

 

fcbayern.de

 

 


Anzahl der Einträge im Gästebuch: 168 - Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]

 Clemens
am 31.10.2007 um 08:26 Uhr

Hallo Bayern Fans, der letzte Eintrag stammt aus dem Mai 2007 und bald haben wir schon wieder Weihnachten und keiner hat einen neuen Eintrag gemacht. Also habe ich mir gedacht da heute Abend die Bayern gegen Gladbach spielen, schreibst ein paar Zeilen rein und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Mannschaft. Bis dann Clemens.
 

 Gerd Stillger
am 20.05.2007 um 15:32 Uhr

Und wieder ein weiß-roter Meister aus dem Süden Deutschlands... aber nicht der FCB sondern der VfB ist Meister 2007... und womit... mit Recht. Wir gratulieren recht herzlich zum Titel. Liebe VfB'ler, behandelt die Schale gut, wir hätten sie im nächsten Jahr gerne wieder zurück... ???
 

gerhard
am 27.04.2007 um 22:45 Uhr

hier an dieser Stelle mal einen besonderen Glückwunsch an alle unsere Bochumer Freunde! Ich hoffe der VfL Bochum bleibt noch lange in der 1. Liga!!!
 

 Norbert Besier
am 20.04.2007 um 15:13 Uhr

Sehr geehrter Herr Stillger, VIELEN DANK sage ich Ihnen auch im Namen meines Neffen Dominik für die bestens organisierte Fahrt zum Heimspiel des FC Bayern gegen Leverkusen am letzten Samstag. Wir haben uns sehr darüber gefreut und die Stunden in der Allianz-Arena werden für uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Mit sportlichen Grüßen Norbert Besier
 

 Gerd Stillger
am 08.04.2007 um 13:07 Uhr

Ein frohes Osterfest wünscht der Vorstand allen Fanclub-Mitgliedern sowie allen Fans des FC Bayern. Am nächsten Sonntag unterstützen wir den FCB in der Arena gegen den Verfolger aus Leverkusen. Wir freuen uns auf ein interessantes Spiel und hoffen auf die Chance, dass der FCB sich in der Tabelle noch entscheidend verbessert. Treffpunkt zur Fahrt ist am 15.04. um 09.30 Uhr am Sportplatz in Eschhofen, Also bis dann...
 

 Klaus-Peter
am 11.01.2007 um 11:45 Uhr

Gratulation zum gelungenen Turnier, am 07.01.07. Die Dom-Münche werden wieder kommen! Wenn sich unsere Borussia so steigert wie wir, sehe ich gute Chancen zum Klassenerhalt.
 

Jakob (Szene Limburg)
am 07.01.2007 um 20:14 Uhr

Ich möchte mich hiermit im Namen der gesamten Szene Limburg für das gelungene Turnier bedanken. Vor allem die Tombola war für uns ja sehr erfolgreich =). Sehr positiv überrascht sind wir von der Urkunde und dem Pokal. Eine klasse Idee auf die Urkunde das Mannschaftsfoto zu drucken! Vielen Dank für diese super Erinnerung, an der wir sicher in ein paar Jahren noch unseren Spaß haben werden. Gruß Jakob
 

 Peter
am 26.12.2006 um 14:24 Uhr

Auch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche neue Jahr. Wir sehen uns dann bei eurem Turnier. Peter / Red White Dynamite-Wäller Schoppepetzer
 

 Gerd
am 24.12.2006 um 13:53 Uhr

Liebe Fanclub-Mitglieder, liebe FCB-Fans in nah und fern. Der Vorstand des BFC wünscht allen ein "Frohes Weihnachtsfest", ein "Guten Rutsch" und ein persönlich erfolgreiches Jahr 2007. Ich hoffe wir sehen uns zahlreich beim 5. Benefiz-Hallenturnier für Fanclubmannschaften am 07.01.2007 in der Eschhöfer Sporthalle. Also bis dann...
 

Manuela
am 24.12.2006 um 09:39 Uhr

Allen Fanclubmitgliedern, Bayernfans, Eschhöfern und allen die ich jetzt net aufgezählt habe ein frohes Weihnachtsfest! Bis zum Fanclubturnier! Gruß Manuela
 

 Klaus-Peter
am 21.12.2006 um 08:17 Uhr

In diesem Jahr müßt ihr eure Startseite ändern. Das Double ist nicht mehr möglich! Man sieht sich am Sonntag.
 

 Walter Sennlaub
am 11.12.2006 um 18:36 Uhr

Wie immer steht ein EINTRACHT Fan bei eurem Tippspiel an erster Stelle ..Macht euch mal Gedanken ..Trotzdem Gruss an euren Fanclub ..... P.S. Schreibt mal mehr in euer Gästebuch!!!!
 

 Clemens
am 06.12.2006 um 21:30 Uhr

Hallo Klaus Peter, du solltest eigentlich wissen das der FC Bayern München schon immer ein Verein ist, der sehr sozial ausgelegt ist. Wir wollen Borússia M`ögladbach nicht Montag's im DSF sehen. Deswegen habt Ihr ein Punkt "bekommen". Außerdem, euer "Don Jupp" schafft das schon. Gruß
 

 Klaus-Peter
am 04.12.2006 um 19:08 Uhr

Bayern-Mönchengladbach 1:1. Danke für den Punkt.
 

 Ralf Hilzenthaler
am 18.08.2006 um 18:26 Uhr

Hallo an alle daheimgebliebenen des BFC "Eschhofen '99". Ganz liebe Grüsse aus der wunderschönen fränkischen Schweiz senden Euch die Hilzenthalers!! Sind hier bei einem echten "Club"-Fan untergebracht und sehen uns heute Abend im Nachbarort Morschreuth beim dortigen Bayern-Fanclub die 1.BL an. Bis später dann beim Oktoberfest, alles Gute und bis demnächst!!
 

 Mareike
am 10.08.2006 um 19:18 Uhr

Hallöchen alle zusammen!!! viele urlaubsgrüße aus dem leider etwas regnerischen München!!! haben gestern den bayern bein trainieren zu geschaut..... mhhh klappt noch nicht ganz so gut, aber ich hoffe das wird noch! Wir haben auch ein paar Bilder des Trainings und der Pokale mitgebracht, die ihr vielleicht auch bald hier sehen könnt! viele grüße
 

 Eric
am 04.08.2006 um 09:58 Uhr

Ich bin zwar nicht im Urlaub hier unten, aber vielleicht darf ich ja trotzdem beim Gewinnspiel mitmachen ;-) *ggg* Ich wünsche auf alle Fälle allen Fanclubmitgliedern und Eschhöfern eine schöne Kirmes und all denen, die noch in Urlaub fahren, einen schönen Urlaub. Grüße aus Kabul, Eric
 

 Ralf Hilzenthaler
am 30.07.2006 um 21:23 Uhr

Wow!! Kleiner Einsatz - grosse Wirkung!! Die Hoffnung auf eine Eintrittskarte für unsere nächste Fahrt in die Allianz-Arena, und man muss lediglich, wie es sich an und für sich sowieso gehört, seinen Fanclub aus dem Urlaub grössen, das ist doch eine tolle Sache! Also, liebe Mitglieder, mitmachen und mit etwas Glück: mitfahren!! Ran ans Werk und ab in die Arena!!
 

 Gerd
am 15.06.2006 um 16:16 Uhr

Hallo Eric, Klasse dass Du fern der Heimat an uns denkst. Ich hoffe Ihr könnt in Kabul alle Spiele sehen und bekommt etwas von der Stimmung in den Stadion und im ganzen Land mit. Wir wünschen Dir und Deinen Kameraden alles Gute und vor allem eine gesunde Rückkehr.
 

Eric
am 07.06.2006 um 09:53 Uhr

Grüße an alle Fanclubmitglieder aus dem schönen,verdammt warmen Kabul (Afghanistan). Ich wünsche allen viel Spaß bei der WM,vor allem denen,die "Live" i Stadion dabei sind. Wir werden uns die Spiele mit unseren franz. und engl. Kameraden anschauen,daß gibt Stimmung ;) MfG, Eric
 

Seite(n): [1][2][3][4][5][6][7][8][9] - [Im Gästebuch eintragen]
Impressum