FC Bayern München e.V.

Fanclub

„Eschhofen ´99“

         

Fanclub - Info 3/2009                                       Eschhofen, 14.05.2009

 

Liebe Fanclub-Mitglieder,

zwei Spieltage vor Schluss haben noch vier Vereine die Chance auf den Titel und WIR sind mittendrin…vielleicht können wir bei unserem Jubiläum ja auch noch den 22. Meistertitel feiern… würde genau passen… und wenn nicht… dann feiern wir uns selbst…

10 Jahre Fanclub ist allemal ein Grund sich zu treffen und (sich) zu feiern… der Vorstand hofft auf Euer zahlreiches Erscheinen…

  

Wichtige Termine in naher Zukunft:

 29.05.09          10-jähriges Jubiläum in der „Anglerklause“

 

10 Jahre „BFC Eschhofen´99“ – Feier am 29.05.2009 in der „Anglerklause“

 

Wer hätte das gedacht, als sich vor zehn Jahren vier FCB-Fans erstmals getroffen haben mit dem Ziel, auch in Eschhofen einen FCB-Fanclub zu gründen, und wir so lange durchhalten….mit unseren Fahrten, Festen, Fußballturnieren und Teilnahmen an Kegelmeisterschaften und… und…

Am 29.05.2009 feiern wir ab 19.30 Uhr in der „Anglerklause“.

Der FCB ist informiert, er sendet uns die entsprechende Urkunde und auch ein „Jubiläumspaket“. Die Artikel werden wir am Jubiläumsabend per Tombola, Quiz, Los pp. wieder an die Mitglieder verteilen.

Auch ehren wir unsere Mitglieder, die schon zehn bzw. fünf Jahre dem BFC angehören. Sie wurden nochmals mit einem Schreiben gesondert eingeladen.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme, ein paar Stunden sollte sich jeder freihalten können, um in geselliger Runde mit den Fans des FC Bayern die Runde 2008/2009 abzuschließen und -was an diesem Abend noch wichtiger ist- uns und unseren Fanclub für die 10 Jahre BFC „Eschhofen´99“ zu feiern.

 

Die bestellten neuen T-Shirts können in der Woche zuvor bei Gerd Stillger abgeholt werden, Preis voraussichtlich 12,- €, und beim Jubiläum schon getragen werden.

 

Teilnahme am Kegel-Stadthallenpokal in Hadamar am 05.04.2009

 

Auch bei der fünften Teilnahme landete das Team des BFC beim Stadthallenpokal für Hobbykegler in Hadamar unter den ersten drei Teams. Obwohl einige routinierte Kegler aus unterschiedlichen Gründen nicht zur Verfügung standen, sorgte Pierre Schlögel mit gewohnt souveräner Leistung wieder für einen Medaillenplatz des Teams. Seine 301 Holz bei 40 Wurf in die Vollen ragten heraus, ferner traten Gerd Stillger mit erzielten 253 Holz, Thomas Schlögel mit 238 Holz und Clemens Friedrich mit 228 Holz für den BFC an.

In der Einzelwertung setzte Pierre Schlögel nochmals ein Highlight. Der führende Kegler stand mit 303 Holz zu Buche, Pierre steigerte diese Bestmarke auf 311 Holz bei 40 Wurf und siegte damit unangefochten im Herreneinzel. Wir gratulieren recht herzlich zu dieser besonderen Leistung.

Die Siegerehrung wurde vom Vorsitzenden der KSF Hadamar, Franz-Josef Stahl, vorgenommen, der sich als Mitglied des Fanclubs über die guten Kegelergebnisse seiner Fanclub-Freunde freute.

  

Fahrt nach München in der Saison 2009/2010

 

Wir haben uns wieder beim Fanclub-Programm angemeldet und somit garantierte Spiele in der Allianz-Arena. Direkt am Tag der Veröffentlichung des Terminkalenders Ende Juni 2009 werden die Karten bestellt, Ihr werdet rechtzeitig informiert.

  

Anbei noch ein Auszug aus dem „Bayern-Magazin“ vom Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen am 12.05.2009 von der Seite „FanNews“, bei der die Fanclubs die Möglichkeit haben, sich und ihre Aktionen darzustellen

Fanclubanschrift:
Gerhard M. Stillger
Goldmorgenstr. 1a, 65552 Eschhofen/Lahn
Tel. und Fax: 06431 – 74315
www.eschhofen99.de