Club-Banner beim CL-Endspiel in Wembley

Wie schon im letzten Jahr hatte Clubmitglied Johannes aus Lindenholzhausen Karten für das CL-Endspiel erhalten. 2012 hatte er unser Banner "Eschhofen´99" in der Allianz-Arena aufgehängt, leider hatte es kein Glück gebracht.

 

 

 

Auch in diesem Jahr war er mit seinem Sohn beim Saisonhöhepunkt wieder dabei. Es stand dabei nie nie Frage, unser Banner wieder mitzunehmen. Diesmal kehrten alle drei, Johannes, Sohn Fabian und unser Banner von einem unvergessenen Spiel als Champions League-Sieger aus London zurück.

Das Banner war an allen bekannten Sehenswürdigkeiten, ICE-Bahnhof im Eschhöfer Feld, vor dem Big Ben in London und im Wembley-Stadion zu sehen, die Fotos geben Zeugnis davon.
Wir werden das Banner aufbügeln und für die nächsten Einsätze bereithalten, die Spiele in München in der Saison 2013/2014 sowie die CL-Endspiele in Lissabon 2014 und Berlin 2015 warten, schaun mer mal...