Spendenscheckübergabe an die
Leiterinnen der Eschhöfer Kindergärten

 

Neben dem sportlichen Sieg, die erste Vertretung des BFC „Eschhofen´99“ hatte im Endspiel gegen den EFC „Szene Limburg“ mit 5:1 gewonnen, wurde das 6. Benefiz-Hallenturnier für Fanclubmannschaften in der Eschhöfer Sporthalle im Dezember 2008 auch finanziell wieder ein Erfolg.

So konnte der Vorstand des BFC nun an die Leiterinnen der beiden Eschhöfer Kindergärten jeweils 400,- € übergeben, die als Erlös des Turniers erspielt worden waren.

Vorsitzender Gerd Stillger dankte bei der Überreichung der Spende in erster Linie den beteiligten Teams und ihren Fans, die durch die Startgelder, den Kauf von Speisen und Getränken sowie der Lose der gut bestückten Tombola wesentlich zum Gelingen beigetragen haben.

Die Vertreterinnen der beiden Kindergärten freuten sich über die Spende der Fußballfans und lobten den BFC, der jedes Jahr den Erlös des einzigen reinen Fanclub-Turniers weit und breit sozialen Zwecken widmet.