BFC-Kegler wiederum bei der
 Limburger Stadtmeisterschaft für Hobby- und Freizeitkegler vertreten

 

Bei der diesjährigen Limburger Stadtmeisterschaft für Freizeitkegler im Kegelzentrum Linter waren wir wie jedes Jahr wieder mit einer Mannschaft vertreten.
 

Insgesamt erkegelten wir mehr Holz als 2007, konnten aufgrund ebenso verbesserter Leistungen anderer Teams jedoch keinen Platz auf dem Treppchen ergattern.
Während Pierre Schlögel mit 715 Holz und Gerhard Friedrich mit 681 Holz wieder voll überzeugten, hätte es bei Haiko Jung (597 Holz), Clemens Friedrich (572 Holz) und Gerd Stillger (581 Holz) besser laufen können, Thomas Schlögel (546 Holz) hatte "total verwachst".


Der Kegelnachmittag machte allen Keglern wieder Spass, im nächsten Jahr greifen wir wieder an, wir haben unseren Fanclub wieder gut vertreten.
 

   

Bemerkung eures Webmasters:

Leider gingen mir die Bilder der Limburger Stadtmeisterschaft für Freizeitkegler verloren!

Ich habe daher - damit der Bericht nicht gänzlich ohne Foto veröffentlicht wird, das Gruppenfoto der letztjährigen Veranstaltung verwendet.

Die Herren sind ohnehin (zumindest äusserlich) keinen Tag älter geworden.