BFC-Kegler holen Bonze beim
 Hadamarer Stadthallenpokal

 

Auch bei seiner vierten Teilnahme landete das Kegel-Team wieder auf dem Siegertreppchen beim Stadthallenpokal in Hadamar. Zwar konnte der Titel aus dem Jahre 2007 nicht verteidigt werden, die Leistungen 2008 stellten dennoch alle zufrieden. Das erste Team mit Pierre Schlögel (299 Holz), Haiko Jung (274 Holz), Thomas Schlögel (266 Holz) und Gerhard Friedrich (263 Holz) musste sich mit guten 1102 Holz nur knapp zwei Hobby-Kegel-Clubs geschlagen geben, die wöchentlich kegeln.

Die zweite Mannschaft mit Clemens Friedrich (244 Holz), Gerd Stillger (233 Holz), Thomas Meister (221 Holz), Jürgen Höfer (220 Holz) und Alfred Hilfrich (208 Holz) erreichte mit Platz sechs ihr bisher bestes Ergebnis und ließ noch weitere sechs Teams hinter sich.

 

Noch besser lief es für unsere Kegler im Einzel und Tandem !!!
Pierre Schlögel sicherte sich mit 301 Holz "souverän" den Titel (der Zweite erzielte 300 Holz !!!), ebenso gewann Robin Jeuck in der Kinder-Wertung mit 168 Holz. Hier wurde Jannik Meister mit 153 Holz Zweiter. Auch das Tandem Pierre und Thomas Schlögel wurde mit 504 Holz Vize-Meister, ein Holz vor dem Drittplazierten ("Punktlandung").
Der BFC dankt den Keglern für die Teilnahme und gratuliert allen zu den schönen Erfolgen, die sicherlich Ansporn für die nächsten "Wettkämpfe" geben.