Überraschung: BFC-Kegler gewinnen den Stadthallenpokal
der KSF Hadamar

Bei unserer dritten Teilnahme gelang erstmals der Titelgewinn beim von den Kegel-Sport-Freunden Hadamar ausgerichteten Stadthallenpokal. Mit nicht für möglich gehaltenen 1140 Holz (5 x 40 Wurf in die Vollen, wobei die besten Vier in die Wertung kommen) wurden weitere 16 Teams auf die Plätze verwiesen.

Nach dem dritten Rang 2005 und der Vizemeisterschaft 2006 wurde mit einer Steigerung um 112 Holz gegenüber dem letzten Jahr der Zweite, der Kegelclub „Deluxe“ aus Niederzeuzheim, mit 13 Holz auf den Silber-Rang verwiesen.

Für das erste Team kegelten: Pierre Schlögel – 298 Holz; Thomas Schlögel – 286 Holz; Gerhard Friedrich – 282 Holz, Haiko Jung – 274 Holz, Gerd Stillger – 263 Holz.

 

 

Auch die zweite teilnehmende Mannschaft des BFC konnte sich gegenüber dem letzten Jahr um 63 Holz steigern und ließ mit 859 Holz noch einige Teams hinter sich.

Es  kegelten: Clemens Friedrich – 236 Holz, Thomas Meister – 213 Holz, Alfred Hilfrich – 208 Holz und Michael Groß 202 Holz.

Zwei Kegler nahmen ferner noch an der ebenfalls ausgetragenen Einzelmeisterschaft teil. Hierbei belegten Thomas Schlögel mit 281 Holz sowie Haiko Jung mit 278 Holz die herausragenden Plätze drei und vier.

 

Der BFC gratuliert allen Keglern zu dem schönen Erfolg, der zugleich Ansporn für die weiteren Teilnahmen in Hadamar und demnächst auch wieder in Limburg ist.

 

Nach dem Kegeln stellten sich die Aktiven dem Fotografen:

Oben von links: Haiko Jung, Franz-Josef Stahl (Vorsitzender der KSF Hadamar), Thomas Schlögel und Thomas Meister;

Unten von links: Clemens Friedrich, Gerd Stillger und Alfred Hilfrich;

Es fehlen: Pierre Schlögel, Gerhard Friedrich und Michael Groß.