Unsere gemeinsame Stadionfahrt im Oktober 2006

FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt

Mit einem „ausverkauften Bus“ der Firma Hochfellner aus Dietkirchen  und einem „buntgemischten Fan-Publikum von 10 bis 80“ besuchten wir das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt, alle 52 Karten konnten verkauft werden. Die Fahrt verlief reibungslos, unsere schon oft bewährte Organisation griff wieder.
Wir erlebten ein „durchwachsenes“ Spiel des FCB mit schwachem Beginn, einer Steigerung ab der 20 Minute mit zwei Toren. Die Führung hätte in der 2. Hälfte locker ausgebaut werden können, aber wie so oft wurde das Ergebnis nur verwaltet und das Nötigste getan, um den Sieg heimzuschaukeln.
Der FCB verpasste es wieder einmal seine Fans mit engagiertem und schwungvollem Spiel zu begeistern. Dennoch haben wir nach dem bisherigen Saisonverlauf noch eines der besseren Spiele gesehen.

Die Fahne unseres Fanclubs hing gemeinsam mit anderen zwischen Unter- und Mittelrang auf der Osttribüne und war auch am Cl-Spiel drei Tage später in der Arena zu sehen.

 

Einer der Höhepunkte der Fahrt konnte erst nach Spielschluss bestaunt werden, die „roterleuchtete“ Arena, die insgesamt zig-tausendfach fotografiert wurde.