Kegelstadtmeisterschaft 2006 in Hadamar

 
 

Das Bild zeigt:

Franz-Josef Stahl als Vorsitzender der Kegel-Sport-Freunde Hadamar

sowie unsere 1. Garnitur von links oben:


Haiko Jung
Pierre Schlögel
Gerd Stillger
Clemens Friedrich
Gerhard Friedrich
 

 

 
 
 

Zum zweiten Mal nahm der Fanclub auf Einladung unseres Mitgliedes Franz-Josef Stahl, Vorsitzender der Kegel-Sport-Freunde Hadamar, an den Kegel-Stadtmeisterschaften für Hobby-Mannschaften teil.
Unter 11 Teams belegte unsere zweite Garnitur mit Clemens Friedrich, Michael Hoffmann, Michael Groß und Jürgen Höfer mit 796 Holz den 9. Rang.
Die erste Vertretung kegelte sich "holzgleich" nach guter Leistung mit 1028 Holz (Pierre Schlögel 285, Gerhard Friedrich 261, Gerd Stillger 249 und Haiko Jung 243 Holz) in den Stichkampf um den Titel. Gegner war hier die Karnevalgesellschaft Hadamar. Diese wuchs im entscheidenden Werfen über sich hinaus, wir kamen an unser gutes Ergebnis nicht heran (wir hätten aber auch hiermit den 2. Rang erreicht), so dass wir mit 57 Holz einen klar stärkeren Team unterlegen waren.
Im Endkampf kegelten Pierre Schlögel 144, Gerhard Friedrich 125, Haiko Jung 114, Gerd Stillger 109 und Clemens Friedrich 107 Holz.

Es waren wieder zwei schöne Kegeltermine, im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder dabei sein.