Unsere Stadionfahrt im September 2004

FC Bayern München gegen SC Freiburg

Im leider nicht ausverkauften Bus fuhr der Fanclub bei seiner Herbstfahrt 2004 zum Wiesenspiel gegen den SC Freiburg, der noch nie in München gewinnen konnte.
So war es auch diesmal, obwohl es ein schweres Stück Arbeit für den FCB war. Wenn man die Leistung und das Engagement des FCB in diesem Spiel mit dem des CL-Spiels drei Tage später gegen Ajax Amsterdam vergleicht, so gewinnt man den Eindruck, der FCB hat sich gegen den SC Freiburg geschont. Es "standen" zwar dieselben Spieler auf dem Platz, gegen Ajax "spielte" jedoch eine ganz andere Mannschaft.
So wie in diesem Spiel wollen wir den FCB auch des öfteren "im Alltag", sprich in der Bundesliga sehen.
Für die nächste Fahrt, eine Auswärtsfahrt nach Mönchengladbach am 30.10.2004 erhofft sich die Reiseleitung einen ausverkauften Bus, eine gute Stimmung vor, während und nach dem Spiel sowie ein interessantes und spannendes Spiel im sicherlich vollen neuen Stadion in Mönchengladbach.  
  Besonders hervorheben möchte unser Fanclub diese beiden "Herren" auf dem Bild oben. Georg Borbonus und Franz Rudolf (v.l.n.r.) haben unseren Fanclub auf allen Stadionfahrten begleitet und auch immer sehr gut versorgt. Dafür einen recht herzlichen Dank!!