Unsere gemeinsame Stadionfahrt im Mai 2004

FC Bayern München gegen SV Werder Bremen

Wir haben den neuen Deutschen Meister gesehen, er trug aber leider nicht "rot-weisse" Trikots sondern "grün-orange". Der SV Werder Bremen war unserem FCB nicht nur an diesem Tage in vielen Belangen überlegen, dies erkennen wir an und gratulieren recht herzlich zum Titel 2004. Der SV Werder soll die Schale aber schön pfleglich behandeln, denn nächstes Jahr steht sie nicht mehr an der Weser sondern wieder an der Isar.
Nach dem Spiel fuhr vielen Mitgliedern unseres Fanclubs als erstes Kalle Rummenigge "über den Weg". Den Jugendlichen gab er gerne bereitwillig Autogramme, Georg Borbonus ("Schorsch") gewährte er ein erstes kurzes Interview nach dem entscheidenden Spiel. Schorsch meinte zum Vorstandsvorsitzenden des FCB, nach dieser Leistung solle er "Alle in de Urwald schicke", worauf Rummenigge erwiderte, dies könne er nicht machen.
Nun wurden inzwischen die beiden Trainer entlassen, Schorsch hatte sich in seiner Forderung jedoch auf die Spieler bezogen. Rummenigge muss ihn also falsch verstanden haben. An dieser kleinen Begebenheit sieht man jedoch, welch großen Einfluss Mitglieder unseres Fanclubs auf die Vereinsführung des FCB und ihre Entscheidungen haben !!!"
 
Unsere Mitglieder Björn Zell und Haiko Jung vor dem Spiel, als die Welt für den Bayern-Fan noch in Ordnung war!!