800 Euro für Eschhöfer Einrichtungen

 

Der Erlös in Höhe von 800,- Euro, der anlässlich des zweiten Hallenfußballturniers für Fanclubmannschaften erspielt worden war, wurde zu gleichen Teilen wieder auf Institutionen in Eschhofen vergeben. Bedacht wurden diesmal die katholische öffentliche Bücherei sowie der neugegründete Kinderchor.

Vorsitzender Gerd Stillger überreichte die beiden Schecks im Beisein von Vorstandsmitgliedern des Fanclubs an Pia Königstein (Bücherei) und Bernd Stein (Kinderchor), die in Begleitung von weiteren Vertretern der beiden Organisationen erschienen waren.

Bei der Übergabe wurde nochmals ein herzliches Dankeschön an die acht beteiligten Fanclubs ausgesprochen, die das Turnier und den Spendenerlös erst ermöglicht hatten. Erwähnung fand auch die Tatsache, dass trotz der teilweisen Rivalität die Mannschaften auf und neben dem Spielfeld fair agierten, sodass der dritten Auflage dieser Veranstaltung im Jahre 2005 nichts entgegensteht.