Am 03. Mai 2003 war es endlich soweit: der FCB-Fanclub "Eschhofen '99" machte sich wieder einmal auf die Socken, um unser geliebtes Bayern-Team im wunderschönen Münchner Olympiastadion zu unterstützen!

Dabei überließ man nichts dem Zufall und griff auf "Altbewährtes" zurück. So wurde unser gut ausgestatteter Reisebus wie schon in früheren Zeiten von unserem Hans H. zielstrebig und sicher in Richtung München gelenkt.
Während der Fahrt war bestens für die ein oder andere Erfrischung gesorgt (selbst ein hausgemachter Korb "Äppler" fehlte nicht!!), und unsere treuen Mitglieder Franz R., Georg B. und Heinz R. versorgten uns liebevoll mit kulinarischen Köstlichkeiten aus heimischen Schlachthäusern und Gärten, selbst an den Magenbitter für "nach dem guten Stück Hausmacher" wurde gedacht!!

Am Olympiapark angekommen erwartete uns "Kaiserwetter" und ein ausverkauftes Olympiastadion, in welchem der neue Deutsche Meister 2003, der FC Bayern München, mit einem entsprechenden Rahmenprogramm gefeiert wurde.
Das Spiel selbst konnte der FC Bayern nach einem Tor von Sammy Kuffour in der 85. Minute für sich entscheiden, wobei es vor allem der Lauterer Torwart Wiese war, der die Bayern-Stars durch tolle Paraden immer wieder an den Rand der Verzweiflung brachte.

So konnte ein sehr schöner und vor allem wieder einmal harmonischer Tag mit dem Fazit abgeschlossen werden:

Es ist halt immer wieder ein Erlebnis,

mit "Eschhofen '99" unterwegs zu sein!!