Dass "Eschhofen '99" nicht nur an Wettbewerben teilnimmt, die sich um das runde Leder drehen, haben wir auch kürzlich wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt!
 
So konnte auch in diesem Jahr mit Haiko Jung, Jürgen Höfer, Gerhard Friedrich, Pierre Schlögel und Gerd Stillger wieder eine Mannschaft für die Kegel-Stadtmeisterschaft gemeldet werden.
 
Ausserdem nahmen Mareike Stillger, Tatjana Höfer, Manuela Weil und Kai-Uwe Friedrich wiederum sehr erfolgreich am Einzelkegeln teil.
 
Unsere Mannschaft hat mit 3224 Holz insgesamt den 6. Platz unter 12 Mannschaften erreicht, unsere bisher beste Platzierung. Wir konnten uns gegenüber 2002 um 227 Holz steigern. Dies brachte uns eine Verbesserung um 2 Plätze auf Platz 6.
 
Noch besser schnitten unsere "Nachwuchskegler" ab. Bei den mädchen holte sich Tatjana Höfer mit 220 Holz den Titel, Mareike Stillger wurde mit 200 Holz Zweite und Manuela Weil mit 169 Holz Fünfte. Kai-Uwe Friedrich belegte bei den Jungen mit 217 Holz ebenfalls einen guten zweiten Rang.
.
Mannschaftskegeln

Pierre Schlögel         714 Holz
Gerhard Friedrich     691 Holz
Gerd Stillger             628 Holz
Haiko Jung               599 Holz
Jürgen Höfer             592 Holz

 

Einzelkegeln

Tatjana Höfer           220 Holz
Kai-Uwe Friedrich   217 Holz
Mareike Stillger        200 Holz
Manuela Weil           169 Holz